Aktuelle Informationen zur Corona-Virus-Pandemie

Auch in der aktuellen Corona-Virus-Pandemie ist unsere Praxis geöffnet. Um die Gesundheit unserer Patienten und unseres Teams zu schützen, haben wir besondere Maßnahmen getroffen. Bitte informieren Sie sich hier vor Ihrem Praxisbesuch. Vielen Dank.

Liebe Freunde, liebe Patienten!

Aufgrund der aktuellen Lage durch Covid-19 haben wir für Sie alle und vor allem auch für unsere Risikopatienten unsere Schutzmaßnahmen erhöht.

DER REGULÄRE BEHANDLUNGSBETRIEB BLEIBT ERHALTEN!!!

KONTAKTIEREN SIE UNS IM ZWEIFELSFALL VORAB TELEFONISCH!!!

Des Weiteren bitten wir Sie aufgrund der aktuellen Bestimmungen

beim Besuch in unserer Praxis einen Mund-Nasenschutz bis zum Betreten der Behandlungsräume zu tragen.

Wir haben die Anzahl der Stühle im Wartezimmer reduziert und sind bemüht, Ihre Wartezeit auf ein Minimum zu verkürzen.

Ihr Wohl liegt unserem Team sehr am Herzen und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Und noch eins: Bleiben Sie Gesund!

Liebe Grüße Dr. Küspert und Praxisteam

Information der Bayerischen Landeszahnärztekammer zum Download:
"Kein erhöhtes Risiko in Zahnarztpraxen trotz Covid-19"